Tuesday 12 November 2013

Being Quiet is okay



I love the way Susan Cain helps introverts to be how they are and takes away the pressure fitting in the social norm.

In a gently way, you can shake the world.


Ghandi



Share/Bookmark

3 comments:

  1. Wunderbar... DANKE vielmals für's Teilen!
    Ich erinnere mich so genau an das Gefühl, das ich hatte, als ich Susan Cains Buch das erste Mal aufschlug, anfing zu lesen und ... ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Ein Moment der Erkenntnis - sich selbst wiedererkennen - ein echter "Aha!-Moment", der in vielerlei Hinsicht verändert hat, wie ich mich selbst sehe.
    Alles Liebe, Naomi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, dieses Buch ist wirklich ein Schatz und verändert die Sichtweise zu sich selber.
      Es tut so gut, zu sehen man ist nicht allein und es ist okay so zu sein.
      Herzlich
      Eos

      Delete
  2. Liebe Eos,
    auch ich möchte mich nochmals für´s Teilen bedanken! Das Buch hilft mir seit ich es gelesen habe, jeden Tag auf´s Neue mich "richtig" zu fühlen, so wie ich eben bin.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...