Thursday 7 February 2013

8 Valentine inspired links

Valentinstag ist nicht mein Tag, wir schenken uns nicht mehr Blumen und Liebesbotschaften, als an anderen Tagen, aber ich liebe die Liebe!
Ich mag Rosa und Pink in allen Abtönungen, Blumen und selbstgebackene Süssigkeiten machen glücklich!
Darum habe ich euch hier meine 8 liebsten Links. Vielleicht mögt Ihr für euren Liebsten Eiscreme zaubern, Liebesbotschaften mit wunderschönen Schriften verschicken oder ihr wünscht euch ein neues Frühlingskleid!

Valentine is not my kind of thing, we don't give flowers or more love messages as on other days, but I love the Love!
I love the shades of pink, flowers and selfbaked sweets make happy!
For this I have here for you my 8 favourite links. Maybe you want to make icecream for your loved ones, send love messages with beautiful lettering or you would love to become a new dress for springtime!










Share/Bookmark
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...