Wednesday 9 January 2013

artdoll for my girls





Zu Weihnachten haben meine Töchter je eine kleine handgemachte Puppe von mir geschenkt bekommen. Diese sitzen nun bei Ihren Betten und bewachen den Schlaf, schauen tagsüber wie meine Mädchen spielen. Zum spielen sind sie etwas delikat, man muss vorsichtig mit Ihnen umgehen.

For Christmas I made for my two daugthers a little handmade doll. They sit now near their beds and protect their sleep.
To play with this dolls is a little delicate, the can brake if they fall.



















Share/Bookmark

2 comments:

  1. die sind wirklich sehr, sehr schön geworden! die fixierung mit köpfen finde ich fantastisch! und auch den kindern etwas so zerbrechliches an die hand zu geben ist ein schöner gedanke :)

    lg

    halitha

    ReplyDelete
  2. Die Kleidung gefällt mir am besten. Und die "Schokoladenfüße" ;)So viel Liebe zum Detail!!!

    Außerdem bin ich da, um dir einen Link zu meinem Blog-Jahrbuch / Magazin dazulassen. Dir kommt nämlich die besondere Ehre zuteil, dass du "damals" das allererste Kommentar auf meinem Blog geschrieben hast :) Und genau das ist natürlich auch im Jahrbuch drin und zurückverlinkt. Vielleicht magstes ja sehn.

    Ganz liebe und ersteKommidankbareGrüße <3
    das A&O

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...