Tuesday 1 January 2013

Let go... + Take action!

Ich liebe es, auf den Jahresanfang mir neue Ziele zu stecken. Diese in Worte fassen und mein Jahr begleiten lassen. Das gibt mir immer wieder Input und lässt mich wachsen.
Pläne schmieden und diese in die Wirklichkeit umzusetzen.

Mein Jahresmotto für dieses Jahr ist: 

Loslassen... + handeln!

Gehen lassen heisst für mich viele materielle Dinge die uns Zeit rauben auszusortieren und in unserer Wohnung Platz schaffen. Wir behalten nur schönes oder nützliches. 
Es wird mir nicht immer leicht fallen, aber ich bin sicher der Platz den wir somit schaffen wird es wert sein. 
Loslassen heisst für mich auch alte Muster und Verhaltensweisen über Bord zu werfen und neu anzufangen. Frei zu sein und ungebunden.

Handeln, nicht stundenlang im Kopf herumdrehen, wie ich es gerne machen möchte. Mich nicht in Informationen zu verlieren und am Schluss so überfüllt zu sein, dass ich meine eigene Idee verliere. Entscheidungen treffen und diese sofort in Angriff nehmen. Dinge in die Hand zu nehmen und nicht auf Listen schreiben und sammeln.
Mich nicht stundenlang in meinen Gedanken oder den weiten des Internets zu verlieren. Anstelle mich abzulenken, einfach anzufangen und mich dann treiben lassen.



I love to set new goals for the begin of a new year. Put them in words and let them be with me all year long. This is a constant input and let me grow.
Make plans and let them become true!

The motto of this year for me is:

Let go... + and take action!

Do it, not thinking for hours about it, and how I would like to do it. Don't loose myself in information and in the end I'm so full and loose my own idea of the beginning. Decide and take action. Take things in my hands and don't pile up them on lists. 
Don't loose myself for hours in my thinkings and the world of internet. Instead to distract myself, begin in some point and let flow.




Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr!
2013 wird so viel neues bringen, für alle von uns und wir haben die Möglichkeit das beste daraus zu machen!

Susanna Conway hat auf Ihrem Blog eine sehr ansprechende Datei Unravelling the year ahead 2013 die sie uns allen auf den Jahresanfang zum durcharbeiten zur Verfügung stellt! Mit wunderbaren Rückblicken auf das vergangene und einem klaren Blick auf das kommende Jahr. 


I wish you all a wonderfull new year!
2013 will bring so much new things to us and we all have the probality to make the best out of it!

To make the 2013 the best year ever for you!



Share/Bookmark

1 comment:

  1. auch dir wünsche ich ein wunderbares neues, erfolgreiches und glückliches jahr 2013 :)

    glg
    halitha

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...