Tuesday 25 December 2012

In love with cozy Christmas time

Ich wünsche euch allen von Herzen wunderschöne Weihnachten und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Weihnachten darf für mich gerne zuckersüss und kitschig sein. Ein Wintermärchentraum zum wohlfühlen, wenn es draussen kalt und nebelig ist.

Ich möchte uns verwöhnen, mit gutem selbstgemachtem Essen und warmen Kuscheldecken. Gemeinsam Musik hören und dem Kerzenlicht beim flackern zuschauen.
Leider ist diese Zeit auch voller Konsum und materiellen Wünschen. So viele Wünsche werden geweckt und herausgekizelt. Wir in unserer Familie haben schon so viele Dinge und möchten unser Leben eigentlich eher leichter machen und die Schränke sollten sich ohne Probleme schliessen. Dieses Jahr gab es ein Geschenk und eine selbergemachte Puppe für jedes der Kinder. So ruhiges und gelassenes Weihnachten hatten wir noch nie, mit zwei glücklichen und spielenden Kindern.



A very merry christmas to all of you and may your wishes come true!

Christmas for me can be sugarsweet and kitschy. A winterdream to feel good, if outside it is cold and foggy.
I want to make us feel comfortable, with homemade soulfood and warm blankets. Hearing music together and looking the candle lights.

Unfortunatly this time is full of consum and material wishes. There is so much to come up we didn't even now we could want it. We in our family have already a lot of things and want to become more light our life, the closet should be easy to close. 
This year our girls became one present each and a handmade doll. So calm and relaxing christmas we never had before, with two happy kids playing there new games.





Share/Bookmark

3 comments:

  1. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Das klingt nach einem sehr schönen und entspannten Weihnachtsfest. Ich wünsche dir alles Liebe, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Liebste Grüße,
    Nova

    ReplyDelete
  3. hey aurora, ich bin sehr froh, dass ich deinen blog gefunden habe ;))) die heizungsverkleidung ist einfach spitze - sowas will ich auch! :) kannst du mir vielleicht sagen, wie du es genau befestigt hast? sieht aus wie eine schmale stange und dann einfach "drangeclipt"? :) vielen vielen dank schon vorab - liebe grüße aus hamburg, stefanie

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...