Monday 10 December 2012

before christmas





Wir haben es geschafft und den Kampf gegen den Schimmel der in den vielen Ecken unsere Wohnung hauste, gewonnen. Ein Alptraum aus dem wir nun hoffentlich wieder aufwachen können und die Weihnachtszeit geniessen.
Ich habe mir viel Druck weggenommen, das Bloggen soll mir Spass machen. Ein Tagebuch fürs kreative gestalten sein, aber mich nicht am gestalten hindern und mich dazu zu verlocken meine Zeit am Computer zu verbringen. 
Ich brauchte ein bisschen Zeit um zu leben und ganz und gar Mama zu sein. Zu kochen, unsere Wohnung einzurichten und mich mit den Hunden gemeinsam am Feuer im Wohnzimmer aufzuwärmen. Durch Felder zu ziehen und meine Küchenschränke und meinen Kopf neu zu ordnen.


We have won the fight against the mold all over in the corners in our appartment. A nightmare which hopefully now is over and we can enjoy the holidays.
I take a way a lot of pressure, blogging for me should be a fun thing! A diary for my creative side, but don't prevent me to be creative and spend more time at the pc.
I needed some time to live and be mother. To cook and decorate our home, beeing near the stove in the living room with our dogs. Walking throug the fields and ,make new order in my kitchen cabinets and mind.


Share/Bookmark

3 comments:

  1. Wie schön, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir und deiner Familie eine geruhsame Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Dominique

    ReplyDelete
  2. Ich kann Dich gut verstehen! Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen, ruhigen Advent!
    Alles Liebe,
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen! schon vermisst... Eine geruhsame Advents- und Weihnachtszeit wünscht Marja

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...