Tuesday 18 December 2012

old thing





Meine selbstgestaltete Noel Wimpelkette vom letzten Jahr hängt auch dieses Jahr wieder bei uns in der Wohnung. Leider ist dieses Jahr die Zeit vor dem Dezember sehr schnell an mir vorbeigezogen und die Zeit für Vorbereitungen für Euch hat diesmal nicht gereicht!
Wir haben aber einen wunderschönen Weihnachtsbaum in Rosa + Gold geschmückt, viele Kekse gebacken und gegessen und auch schon gemütlich auf dem Sofa unter der Decke Weihnachtsbücher angeschaut.

My selfmade Noel Bunting from last year is also hanging this year in our home. Unfortunatly the time before the holidays passed by so fast for me this year and I didn't found the time to prepare something for all of you!
But we have made our tree in soft pink + gold, made a lot of cookies and ate them and are also  very comfy together on the sofa under a blanket looking christmas books.






Share/Bookmark

5 comments:

  1. Ohhh ja, der Baum ist ein echter Mädchentraum, sooo schööööön.
    Mein Baum ist dieses Jahr auch zwar ein grüner Baum aber mit rosa und silber Kugeln geschmückt, ich bin schon sehr gespannt. Vermutlich werde ich ihn morgen aufstellen. Mein großer Sohn ist da, hat Geburtstag (boa schon 28 J.) und ich muß ihn den ganzen Tag hier behalten, weil es eine Überraschungsparty bei ihm gibt. Da ist Baum schmücken ne gute Sache.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Marita

    ReplyDelete
  2. Liebe eos* deine Noel wumpelkette hängt bei mir nun schon seit einem jahr am selben ort. Durch den sommer zwar nur einseitig...* hüstel * nun hängt si aber wieder waagrecht und ich denk täglich an dich <3

    Herzlichst schöne weihnacht wünsche ich euch** ste*

    ReplyDelete
  3. liebe eos, schön mal wieder von dir zu lesen...kekse backen und gemütlich auf dem sofa kuscheln ist viel wichtiger als jeder blog...geniess die zeit mit deinen lieben...einen so wunderschönen romantischen und verträumten baum habt ihr!!!
    glg teresa

    ReplyDelete
  4. oh wie schööön und ich sehe, wir sind nicht die einzigen mit weißem baum :)
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. eos... dini bilder sind eifach e augeweid...
    dangge für s teile!

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...