Saturday 23 June 2012

three things i ♥ this week

♥ Ich habe ein Sommerkleid genäht! Es ist wunderschön geworden und Stoff für weitere Kleider liegt schon neben meiner Nähmaschine.
I've sewn a summerdress! Love how it turned out and more fabric for more dresses is already near my sewing machine.

♥ Es blüht der Lavendel, Hortensien, Jasmin und noch immer einige Rosen. Ich liebe es die Blumen in unsere Wohnung zu tragen.
It's blooming the lavender, hydrangea, jasmine and still a lot of roses. I love to bring the flower inside our house.

♥ Ich habe ein Kärtchen mit Briefumschlägen zum ausdrucken fertig zusammengestellt und verschenke zwei davon als Giveaway. Wenn Du noch keinen Kommentar hinterlassen hast, kannst Du das sehr gerne hier bis morgen nachholen.
I've designed the stationary set to print yourself and made a giveaway out of them, if you not yet have let a comment, go and do it here until tomorrow you have time.


Ich sammle für mich persönlich Drei kleine Dinge täglich die mich glücklich machen.
Kleine und grosse Sachen die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die mir ein Stück Zufriedenheit schenken und mein Leben lebenswert machen.
Einmal in der Woche schaue Ich zurück und picke mir drei Dinge heraus, die mein Herz diese Woche etwas hüpfen lassen haben.
Diese kleine Ritual hilft mir sehr mich auf die schönen Seiten des Lebens zu konzentrieren, mir Kleinigkeiten zu gönnen und zu geniessen.
Wenn Du gerne mitmachen möchtest freue Ich mich, wenn Du deinen Beitrag in den Kommentaren verlinkst.

I get together personally three little things daily that made me happy.
Little and big Things that conjure a smile in my face, that gave me a piece of statisfaction and make my life worth living.
Once a week I look back and pick three things, which made my heart skip a beat.
This little ritual helps me to look and concentrate on the nice side of life, to grant myself little things and enjoy the happy moments.
If you like the idea and also want to do it, I'm very happy if you link your blog entry in the comments.



Share/Bookmark

3 comments:

  1. Lovely blog - I enjoyed your three posts!

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Idee mit den drei Dingen! So kann man sich daran erinnern sich täglich auch über Kleinigkeiten zu freuen. Könnte ich mir für mich auch vorstellen, vielleicht nicht so regelmäßig, aber ab und zu...
    Liebe Grüße
    von der Tina

    ReplyDelete
  3. wiedermal eine wunderbare zusammenfassung!
    es ist schön, wenn man sich bewusst macht, was einem besonders viel bedeutet hat!

    glg
    halitha

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...