Saturday 30 June 2012

be comfortable with yourself.

Manchmal fällt es mir schwer, in Worte zu fassen, was Ich gerne möchte. Ich fühle mich in keiner Sprache zuhause. Ich mag Bilder, Farben und Stimmungen. Bilder die ein wohliges Gefühl im Bauch auslösen. Erinnern. Bewegen. Ich möchte mich in sie einhüllen und diesen Zauber aufsaugen, in unser Leben einfügen. Es sind die kleinen Details an der richtigen Stelle und die kleinen Entscheidungen die so viel Mut von uns abverlangen.
Diesen Monat hat sich für mich Grosses bewegt. Viele aneinadergereihte Worte im Online ecourse Blogging your way von Holly vom Blog decor8, haben mich auf meinem Weg zu mir selber und zu mir als Künstlerin begleitet. Neues habe Ich wie einen Schwamm aufgesogen und altbekanntes ist wieder an die Oberfläche gekommen. Ich habe so viele neue Menschen kennegelernt und fühle mich gut aufgehoben in der virtuellen Welt. Ich möchte meine Stärken sehen, darauf stolz sein und mich nicht vergleichen.
Ich bin.

Worte sind so schwer. Manchmal füllen sie alles auf und Ich möchte mich gerne in sie wickeln. Mich geborgen in sie schaukeln, mit einer zarten Melodie im Ohr mich meinen Träumen hingeben.
Mein Tag hat vierundzwanzig Stunden.
Ich fülle diese Stunden mit Liebe und Blumen, fragil und sanft. Ich überfülle und vergesse mich festzuhalten, schwimme weiter mit dem Strom und fange Bilder ein, bis ich strande.



Sometimes it's difficult, to say with words, what I like to say. I don't feel at home in any language. I like images, colors and moods. Pictures that give a pleasant feeling in your belly. Remembering . Moving. I want to wrap me inside of them and absorb this magic, adding it to our life. The little details on the right spot and the little decisions that ask for so much courage.
This month I moved big.
A lot of words with deep sense in the online ecourse *blogging your way* from Holly of decor8, supported me on the way to me and to see me as an artist. New things I'm soaking up like a sponge and old things came up to the top.
I met so much lovely new souls and feel in the right place here in the virtually world. I want to see the good things of me, be proud and don't compare me to others.
I am.

Words are heavy. Sometimes the fill up everything and I wish to wrap me inside of them. To swing together with them, a tender melody in my ears surrender to my dreams.
My day has twentyfour hours.
I fill this hours with love and flowers, fragil and smooth. I overfill and forget to hold myself, swim ahead with the stream and catch pictuers, until I aground.

Mehr Ausdruck für meine Worte und Fotos mit dem neuen Blogdesign.
More expression for my words and pictures with the new blogdesign.








Share/Bookmark

3 comments:

  1. Schön ist es hier geworden und auch wenn ich mich in der Welt der Wort wohler fühle als in der Bilderwelt oder gar der echten Welt, dann kann ich dich doch verstehen. Deine Bilder verzaubern mich immer wieder und manchmal ist es ja auch nicht verkehrt, sich von dem Bilderstrom wegtragen zu lassen und sich wieder bewusst zu werden, was man vom echten Leben eigentlich möchte.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Nova

    ReplyDelete
  2. dein neues design sieht unheimlich professionell aus. mit welchem programm arbeitest du?

    gefällt mir sehr und passt gut zu dir :)

    liebste grüße

    halitha

    ReplyDelete
  3. This is beautiful, Eos. Great job! I think that your words are just as moving as your heartfelt images. Thank you for sharing your world.

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...