Wednesday 12 September 2012

Pants!




Es wird kühler und die ersten Hosen ziehen im Schrank ein, die Zeit von Sommerkleidchen und Röckchen zieht langsam vorbei.
Meine kleine ist so einiges gewachsen und beim umschauen in der grossen virtuellen Welt habe Ich eine sehr tolle Anleitung gefunden in welche Ich mich sofort verliebt habe.
Das Schnittmuster habe Ich mir selber erstellt, Kelly von "sewing in no mans land" bietet aber auch ein Download an.

The days become colder and the first pants come in the warderobe, the time of only a summer dress or skirt is over.
My little one growed a lot and looking around in the big virtual world I found a very beautiful tutorial and falled in love very fast.
The pattern I made myself, but Kelly from "sewing in no mans land" has also a pattern to download.







Die Hosen die Ich genäht habe, sind um einiges länger und die Hosenbeine etwas schmaler. Mit Ihren Erklärungen ist es ganz einfach, die Masse für sich selber anzupassen, wie Ich finde.

The pants I made are longer and the legs a little bit taller. With her explanation it was easy to make the size I like.




Share/Bookmark

4 comments:

  1. So schön ,ich leibe es deinen Blog anzuschauen, wohl eher bewundern ;) es ist für mich wie träumen, die Farben und die Fotos, einfach irgendwie immer einen Tuch Nostalgie...
    danke dir für diesen Link, hab schon gleich zwei, drei Projekte gesehen die nun auf meine To-do-Liste kommen ;)
    ganz liebe Grüsse

    Katja

    ReplyDelete
  2. Deine Hose ist so schön geworden, aber warum hat Deine Kleine Tränen in den Augen? Doch hoffentlich nicht wegen dieser wundervollen Hose!
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  3. Die Hose ist total schön!
    Und ganz wundervoll bezaubernd finde ich das Foto mit dem Gesicht deiner Tochter. Soooo schöne Augen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  4. Neben dem intensiven Blick deiner Kleinen gefallen mir ihre Spitzenbündchen an den Hosen einfach sehr gut.
    Die Fotos sind wie immer toll aufgenommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch,
    Nova

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...