Monday 15 October 2012

Daily life + feedback

Ich möchte gerne von Euch wissen welche Themen euch interessieren hier auf meinem Blog? Warum schaut Ihr gerne bei mir vorbei? Was würdet Ihr gerne mehr sehen? Was fehlt euch hier?
Und gerne auch ein Feedback wenn euch was überhaupt nicht gefällt und Ihr es unpassend zu meinem Blog findet. 

I would like to know which theme you like here on my blog? Why you like to have a look here? What would you like to see more? What is lacking my blog? 
And also a feedback about what you really don't like and think doesn't fit here.




Share/Bookmark

6 comments:

  1. Ich mag die "Grundstimmung" bei Dir. Mir gefallen Deine Fotos sehr und Deine kreativen Arbeiten. Die kleinen privaten Einblicke, die du gibst, find ich auch interessant, Rezepte sind auh super... Hm... eigentlich gefällt mir also alles :-) Ganz ehrlich!
    LG, Steffi

    ReplyDelete
  2. Ich mag dein Blog genau so wie er ist! Eine schöne Mischungs aus deinen Werken, eurer Wohnung, Rezepten usw. Deine Fotos sind immer total schön und alles wirkt immer so luftig, schön und hell.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  3. Auch wenn ich vielleicht am liebsten deine Nähwerke betrachte und schon an die 10 Mal die Familie mit deinen Madeleines erfreut habe, ist es doch das Gesamtpaket was begeistert. Ich werde gerne überrascht und entdecke Themen auf einem Blog, mit denen ich nicht gerechnet habe. Mich beeindruckt deine Vielseitigkeit kombiniert mit einem durchgängigen Stil. Habe mich schon ertappt etwas im Laden zu sehen und zu denken "das würde bestimmt signora aurora gefallen". Weiter so...
    Alles Liebe
    antimaid

    ReplyDelete
  4. Liebe Miss Sunrise <3
    Endlich hab mich mir Zeit genommen immer wieder mal deinen Blog anzuschauen v.a dann wenn ich ein bisschen heimweh verspüre - es ist schön für mich zu sehen was du so machst und wie es dir geht und es ist ein Geschenk wie du deine ganze Fülle mit uns allen teilst.
    Umarme euch!
    Dein Aiaherz :)

    ReplyDelete
  5. Liebste*

    Auch noch von mir ein Feedback :-) Ich schaue gerne auf Deine Blog! So fern und dank Deinem Blog doch so nah*. Ich finde Deine Vielfalt schön - das einfach machen wozu du Lust und Inspiration hast! Ich finde es schön zu sehen, wie Deine Mädels wachsen und du nie stehen bleibst und an Deine Träume glaubst!
    Fehlen tut mir auf Deinem Blog nur manchemal der Duft Deiner leckeren Küchenwerke :-) Und das ich Dich nicht knuddeln kann... blblblblblbl**

    herzlichst Ste**

    ReplyDelete
  6. Hi,

    I really like the blog theme. It's so unique and personal to you. I love seeing pictures of your home and creative projects you do. Your home seems so light & bright, I'd love my home to be like that :)
    I'd appreciate seeing more tutorials, like the one above on how to make the faul reef. I enjoyed seeing your holiday pictures too.
    I hope you keep blogging, as I really enjoy your blog, all the way from the UK.

    P.S: I don't know if you've seen my blog before but I recently changed the layout myself. I am far from a professional so I'd really appreicate any feedback you could give me on it. Thanks!
    www.memystyleandi.com

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...