Wednesday 1 August 2012

3 years anniversary



Vor drei Jahren habe Ich hochschwanger in einem selbstgenähten Hochzeitskleid meinen Traumprinzen geheiratet.
Wir hatten eine richtige Italienische Hochzeitsfeier, mit über hundert Gästen, einem Mehrgang Menü, dass mir bei den über 30° Grad und der hochschwangeren Riesenkugel sehr zu schaffen machte, lockere, glückliche Stimmung, beste Musik und selbstgemachte Tischdekoration, Blumengestecke, Gastgeschenke und meinem selbstgenähten weissen Hochzeitskleid.
Die Fotos im blauen Kleid sind von der Standesamtlichen Feier.

Three years ago I've married my dreamman in a selfsewn white wedding dress.
We've had a really italian marriage, with more then hundred guests, a more course menu, which made my baby bump hurt, there also didn't helped the 30° degrees to feel more slighlty, relaxed, happy spirit, good music and selfmade table decoration, welcome gifts, flower arrangment and my self sewn wedding dress made it a perfect day.
The photos in the blue dress are from our registry office wedding.






In einer weissen Schachtel haben wir über tausend Fotos welche die Gäste für uns mit Einwegkameras gemacht haben. Leider sind alle etwas dunkel geworden, trozdem eine wunderschöne Erinnerung.

In a white box we have over thousend photos which made our guest with disposable cameras. Unfortunatly they are a little bit dark, but the same a very nice memory.




Ich liebe Ihn immer noch so sehr, meinen Traummann und es fühlt sich so richtig an.

I love him still so much and it feels so right to me.



Share/Bookmark

5 comments:

  1. Schöne Bilder. Und ein selbstgenähtes Hochzeitskleid: wow!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Lieben Gruß
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum 3. Hochzeitstag!
    Ein wunderschöner Post und sehr stimmungsvolle Bilder :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    ReplyDelete
  3. wunderschöne bilder und eine so süße braut...alles gute zum hochzeitstag!!!
    glg teresa

    ReplyDelete
  4. Da wünsche ich euch alles Liebe zum Hochzeitstag! Auf den Fotos siehst du so glücklich und richtig von Innen strahlend aus. Die Kleider, der Blumenkranz... sehr stil- und stimmungsvoll.
    Ich habe mit einer Einmalkamera übrigens das beste Foto meines Lebens gemacht und finde diese 'Dunkelheit' und Schärfe der Bilder gerade so schön!
    Liebe Grüße,
    Nova

    ReplyDelete
  5. thats so beautiful! I really like what you said, that you still love him so much. sounds good. good luck to you both!

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...