Friday 31 August 2012

Bathroom




Wir haben zwei schmale Badezimmer, gerne zeige Ich euch diesen letzten Teil unserer Wohnung.

We have two narrow bathrooms, I like to show you this last part of our appartment.





Share/Bookmark

2 comments:

  1. Der letzte Teil eurer Wohnung? Schade, ich dachte es kommt noch ein Gästezimmer in das ich einziehen könnte. :) Wunderschön hast du es dir und deinen Lieben gemacht. Es ist so hell und strahlend und gemütlich einladend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nova

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben noch einen Dachstock, welcher gerne ausgebaut werden möchte! Da finden wir bestimmt noch ein Plätzchen für ein Gästeraum. Vielen Dank.
      Wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche
      Herzlich
      Eos

      Delete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...