Wednesday 29 August 2012

September: Planning my business





Im September beginnt die 4. Klasse für mein grosses Mädchen. Das Leben wird wieder strukturierter und Ich möchte mein eigenes kleines Business besser planen. Mir Ziele setzen und Pläne schmieden.
Der Indie business: Compass Kurs hilft mir dabei.
In meinem Etsy Shop möchte Ich die verstaubten Regal auffrischen und mir meinen eigenen Wochenplan zurechtlegen.
Mama sein ist mir das wichtigste, es wird immer an erster Stelle stehen. Doch mein alter Ego möchte sich austoben und Ich schlüpfe nun wohl gezielter in die Haut von signora aurora.




In september begins the 4. class for my big girl. The life will be more structured than at this long holidays and I want to plan my own little business better. Set goals and make dreams come true.
The Indie business: Compass course will help me at it.
In will fresh up my etsy shop and make my own little plan for every week and day.
To be mother is the most important for me, it will always be on the first. But my alter ego will also grow up and I will be more with a target in the skin of signora aurora.



Share/Bookmark

3 comments:

  1. Da bin ich gespannt, was deinem Alter Ego noch so einfällt und wünsche dir und auch deiner Kleinen viel Erfolg bei allem Anstehenden.
    Liebste Grüße,
    Nova

    ReplyDelete
  2. meine große kommt auch in die 4. das bedeutet bei uns in wien, die ersten schularbeiten und schon beim tag der offenen tür gymnasiumluft schnuppern, ein aufregendes jahr steht bevor, denn die midi kommt in die 1. am montag :)
    glg andrea

    ReplyDelete
  3. hi,
    hab vor kurzen kickstarter entdeckt.vielleicht hilft dir das auch weiter fuer deine projekte?
    vielen dank fuer deinen blog, ich lese ihn sehr gerne!!
    lgs hemma

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...