Thursday 16 August 2012

daily live and heidi happy


Auf dem Flohmarkt haben wir das Zanna Bianca Buch gefunden, ein Klassiker und Ich lese gerne Jugendbücher, da diese einfach geschrieben sind und mir noch immer helfen mich in der italienischen Sprache immer mehr zurechtzufinden. Dazu Nähfaden in einem wunderschönen pastell apricot Farbton.

At the flea market we found the book of Zanna Bianca, a classical one and I like to read easy written books, they help my to improve my italian. Also some sewing thread in a pastell apricot shade.

Zeit für mich, mit Aprikosen vom Markt, einer Wohnzeitschrift und einer Blume aus dem Strauss, welchen mir mein Liebster geschenkt hat. Die neue Bluse in einem blassen Altrosa ist von H&M. Sommerausverkauf ist was tolles.

Time for myself, with apricots from the farmers market, a living magazine and a flower of the bouquet that gave me my lovely husband. The new blouse in a pale pink is from H&M. I like the summer sale.

Diese weiss Bluse ist von Monsoon. Ich liebe die Kleider von dieser Marke, eines ist schöner als das andere. Diesen alten Kronleuchter habe Ich auf dem Flohmarkt gefunden und Ich bin am überlegen ob Ich mich traue und Ihn ganz in weiss streiche.

This white blouse of my little girl is from monsoon. I like the clothes they sell, they are all so beautyful and this wonderful old chandelier I found on the flea market, I'm thinking about to paint him all in white.



Heidi Happy
Back together


Share/Bookmark

1 comment:

  1. ich habe in meiner anfangszeit in italien auch jugendbücher verschlungen,hilft enorm!
    trau dich den leuchter zu weißen,ich habe sowas auch vor,mir fehlt nur noch das passende objekt!
    glg teresa

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...