Friday 10 August 2012

Bedroom



Hier ein Blick in unser Schlafzimmer. Ich liebe es zu schlafen.
Mich mit Energie auffüllen, neue Ideen erträumen und die Schwerkaft nicht zu fühlen.

Here a little peek inside our bedroom. I love to sleep.
Fill up all my energie, dreaming of new ideas and don't feel the gravity.











Nächste Woche zeige Ich euch unser Wohnzimmer und mein Studio.

Next week I will show you my living room and my studio.


Share/Bookmark

5 comments:

  1. liebe eos, wenn ich das so sehe, weiß ich mit 100%iger sicherheit, dass ich mich bei dir daheim sofort wohlfühlen würde ♥
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. Sieht schön aus. Schrank und Kommode kommen mir irgendwie bekannt vor ;-) Die Wickelauflage auch! Ich habe noch nicht die optimale Ausnutzung für das SchrankInnere gefunden, ich tüftel noch.
    Lieben Gruß
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Total schöööön!!! Die Decke auf dem Stuhl gefällt mir besonders gut!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Dein blumen Nachtischlämpli und deine himmelblaue Truhe <3

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...