Tuesday 7 August 2012

gypsy flower Illustration


Ein bisschen Zigeunerblut habe Ich ja wahrhaftig in den Adern fliessen. Die Eltern meiner Grosseltern wohnten in Wohnwagen und waren Reisende.

A little bit of gypsy blood I have really. The parents of my grandparents lived in the caravan and were on the road.


Im August mache Ich etwas Sommerpause, hier auf meinem Blog habe Ich aber so einiges vorbereitet und es gibt immer wieder neues anzuschauen. 

In august we make summer break, here on my blog I scheduled a lot of things for you and you will always find new things and inspirations.



Share/Bookmark

2 comments:

  1. Ich mag es sehr wie du deine Post gestaltest.......natürlich auch immer was du uns zeigst.
    Liebe Eos.....ich wünsche dir eine tolle Blogpause.....wohin es dich und deine Lieben auch führt....habt gaaaaanz viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    ReplyDelete
  2. ja, dein blog hat soviel kunst ohne künstlich zu werden. alles was du zeigst ist so echt und deine bilder - sooooooooooo schön!!!

    ob du irgendwann postkarten machst?
    das wäre toll.
    die würde ich mir rahmen und in die wohnung hängen :)

    liebste grüße

    halitha

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...