Wednesday 4 July 2012

another summer dress

self sewn summerdressEin Sommerkleid kommt nicht allein.
Ich bin so angetan von dem Wunderschönen Ottobre Schnitt (spring/summer 2012) und nach meinem türkisen Kleid habe Ich mich sofort nach einem weiteren schönen Stoff umgeschaut und Ich schaue weiter. Eine Frau kann nie genügend Kleider haben.

A summerdress is not coming alone.
I'm so in awe with the ottobre dress pattern (spring/summer 2012) and after I finished the mint dress I looked for more fabric to become a dress and I'm still looking. A women never can have to much dresses.

my summerdress with tiny white flowers

Ich mag den weissen Stoff mit den zarten blauen Blüten, auch wenn er vielleicht ein bisschen nach Nachthemd aussieht.
I like the white fabric with the tiny blue florals, also if it looks a little bit like a nightgown.


Unser Garten ist voll mit Blüten und Blumen. Hortensien sind so wunderschön und wirken richtig edel.
Our garden is full with flowers. Hydrangea is so beautifully and the look so precious.

hydrangea and my summer dress

Die Knöpfe sind wieder Kam snaps, welche Ich mit Stoff bezogen habe, diesmal habe Ich aber direkt einen Leim verwendet, mit welchem man auch kleine Perlen oder Glitzersteine auf den Stoff kleben kann.
The buttons are again kam snaps, which I covered with the same fabric of the dress, this time I used a glue for fabric.

flowery dress


Share/Bookmark

8 comments:

  1. Das Kleid ist wieder wunderschön geworden, mit der Spitze einfach zauberhaft. Die Fotos sind auch toll, alles so schön romantisch. Bestimmt werde ich es auch nochmal nähen, sieht ja mit verschiedenen Stoffen immer wieder anders aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  2. Hach....zum träumen...ein wenig Laura Ashley mit Retrocharme.....bezaubernd !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    ReplyDelete
  3. Super süß, luftig und frisch sieht Dein Kleid aus!
    Ganz toll!!
    viele liebe Grüße,
    Duni - via HelloCotton

    ReplyDelete
  4. Wunderschön und steht dir ganz ausgezeichnet! Und so schöne, romantische Fotos! :-)
    LG Steffi

    ReplyDelete
  5. ist das schöööön ♥ ich mag solche kleidchen so gern, warum nähe ich mir bloß nie eines sondern immer nur den kindern? sollte ich schleunigst nachholen!
    glg andrea

    ReplyDelete
  6. Wow!! Küsschen liebste** ste*

    ReplyDelete
  7. Hach schön mal wieder!!!
    ... ich bin ganz neugierig, wie du kam snaps mit Stoff beziehst. Kannst du uns das mal zeigen? Gibt es da spezielle Knöpfe oder beklebst du die ganz normalen?
    Liebe Grüße Paula

    ReplyDelete
  8. Wow, total schön. Traumstoff, super Schnitt, geniale Photos. Ich probier mich auch mal an diesem Kleid...danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...