Monday 9 July 2012

apricots + blueberry's

apricots and blueberrys recipe

Meine zwei Mädchen lieben es zu backen, Früchte zu schneiden, alles belegen und dann ganz genüsslich zu essen. Am liebsten würden sie täglich in der Küche stehen, manchmal bin Ich da ganz froh um einfache aber sehr leckere Rezepte.
My two girls love to bake, cut fruits and then to enjoy it. They would like to work every day in the kitchen, so sometimes I'm very happy for easy recipes.

blätterteig und früchte rezept

Blätterteig mit Früchten belegen, Butterstückchen und Puderzucker darüberstreuen, zwanzig Minuten bei 200° Grad backen und auskühlen lassen.

fresh homemade apricot tarte

Put fruits on the puff pastry, put over the fruits some pieces of butter and powedered sugar, bake for about 20 minutes at 200° degree and let cool down.

puff pastry and powdered sugar

Wirklich schnell gemacht und schmeckt uns wunderbar.
Very fast done and we enjoy it all.



Share/Bookmark

2 comments:

  1. herrlich liebe eos! wir hatten gestern auch einen heidelbeerkuchen allerdings noch mit topfen!
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. Liebe Eos,

    das sieht so frisch und lecker aus! Yummy. Witzig - ich habe am WE einen Obstboden mit Nektarinen und Blaubeeren gemacht, aber den zeige ich erst morgen auf meinem Blog ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner "Tea Party". Hat mich sehr gefreut, und weil es mir hier so gut gefällt habe ich mich auch gleich als regelmäßiger Leser eingetragen!
    Viele, liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...