Thursday 26 July 2012

favourite magazines



Meine drei Lieblingszeitschriften sind, die Living and more, Mollie makes und Ottobre.
Alle drei habe Ich im Abo und freue mich wenn Ich sie im Briefkasten finde. Ich liebe es auf dem Balkon zu sitzen, ein Glas eisgekühlten Tee zu trinken und dabei die neuen Bilder, Ideen und Inspirationen in mich aufzusaugen.


My three favourite magazines are, Living and more, Mollie makes and Ottobre.
Of all three I have a subscription and I'm very happy if I find them in my mailbox. I love to sit on the balcony, drink a glass of icecold tea and seek in the images, ideas and inspirations.





Share/Bookmark

3 comments:

  1. Hallo Eos, Living and Moor ist toll. Die anderen beiden Magazine habe ich hier bei uns noch nie gesehen :-( Ich habe Burda Style und Burda Style Easy für mich entdeckt. Ich finde Deinen Blog sehr abwechslungsreich und lese ihn sehr gerne. Die Fotos sind jeweils zauberhaft.
    Ganz liebe Grüsse

    ReplyDelete
  2. hallo,
    kennst du auch we love living? Ich glaub,die wuerde dir auch gefallen!?
    Molly makes werde ich gleich googlen.
    ganz liebe gruesse von einer treuen leserin

    ReplyDelete
  3. hachja...abos sind natürlich superpraktisch. es kommt einfach praktisch ins haus geflattert.
    hätt ich auch gern und vielleicht lass ich mir ja mal eins schenken :)

    liebste grüße und ein tolles wochenende

    halitha

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...