Tuesday 10 July 2012

swallow wallstickers




I wanted to make myself some wallstickers for our home, since some time and have so much ideas how they should look. Finally I made designed them, printed them and sticked them over the bathroom doors. We have two bathrooms, one near to each other and over there are now my swallow wallstickers with the flower.

Ich wollte schon länger für unsere Wohnung, selber Wandsticker gestalten. Mein Kopf war aber übervoll mit Ideen und Ich wusste kaum wo anfangen. Diese hier bleiben wohl nicht die Letzten. Endlich habe Ich ein Set entworfen, ausgedruckt und an die Wand über unseren Badezimmern geklebt.




Maybe one of you likes them also, I will soon add a set of them with two swallows and a flower bouquet to my etsy shop.

Vielleicht gefallen diese Sticker jemandem von Euch auch, Ich werde bald ein Set mit zwei Schwalben und einem Blumenbouquet in meinem Etsy shop zum Verkauf anbieten.






Share/Bookmark

3 comments:

  1. Liebe Eos,

    Deine Schwalben sehen wundervoll aus! Besonders in dieser zarten Mintfarbe :) Wirklich eine sehr schöne Deko!
    herzliche Grüße,
    Duni

    p.s. bin auch bei Etsy!

    ReplyDelete
  2. Das sieht total schön aus! Der Platz den du ausgesucht hast, ist da echt perfekt dafür!!! Vielleicht werde ich im neuen Haus auch so nen tollen Platz finden, dann schauen ich gerne in deinen Etsy-Shop!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  3. oh wie wunderschön, liebe eos :)

    die passen so wunderbar zu euch und ich kann mir die perfekt an euren wänden vorstellen. vor allem das blumenbouquet hat es mir ja angetan..hach :)

    liebste grüße
    halitha

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...