Saturday 21 July 2012

three things I ♥ this week

♥ Wir haben eine wunderschöne Woche mit Besuch aus der Schweiz verbracht, eine Herzensfreundin mit Ihrer Tochter hat uns auf unseren Abenteuer begleitet.

We've passed a very nice week with visitors from switzerland, my lovely friend with her daughter supported us in our adventures.

♥ Ich habe mir auf dem Markt wunderschöne neue Sommersandalen gekauft und auf dem Flohmarkt einen alten Ventilator in der schönsten Mintfarbe gefunden.

I've bought on the market beautifully new summer sandals and on the fleamarket a very beautifully old ventilator in a fresh color of mint.

♥ Die beste Eiscreme in Eataly gegessen und überhaupt täglich Gelati geschleckt.

The best Icecream eaten in Eataly and all the days we've eaten some gelati.


Share/Bookmark

4 comments:

  1. Mh, lecker Eiscreme! :)
    Hey, wo ist das Bild von den Sandalen und dem Ventilator????

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  2. genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen bzw. dich um die bilder bitten :)

    liebe eos - oder gibt es etwa ein neues kleid zu den sandalen?

    liebste grüße

    halitha

    ReplyDelete
  3. Hallo Ihr zwei Lieben
    Die Bilder werde Ich euch schon noch nachliefern! Verstehe natürlich eure Neugierde sehr und es ist auch nicht ganz fair, so zu umschreiben und dann nichts zu zeigen.
    Den Ventilator habe Ich erstmal in Einzelteile zerlegt, um in einer tüchtigen Putzkur zu unterlegen und bei den Schuhen hat die Liebe Halitha ganz Intuitiv richtig geraten, Ich wollte Ihnen die Show mit dem nächsten Sommerkleid nicht stehlen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Herzlich
    Eos

    ReplyDelete
  4. So Zeiten mit Freundinnen sind etwas vom schönsten!
    Insbesondere, wenn es Freundinnen aus der Schweiz sind ;-).

    Dein Blog ist wunderschön-inspirierend!

    Herzlichst
    Mela

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...