Monday 30 July 2012

august: relax + family time

Ich liebe meinen Blog!
Er ist eine kleine Insel im hektischen Alltag als Mutter + erinnert mich immer an meine Projekte. Ich liebe es Ziele vor den Augen zu haben und diese Schritt für Schritt zu ereichen. Kleine und grosse Dinge mit meinen Händen zu machen. Meine Hände zu gebrauchen macht mich glücklich. Das Erschaffene zu bewundern und kaum zu glauben, dass man dazu fähig ist. Es sind kleine Wunder.


 I love my blog!
He's a little isle in the hectic everyday life as a mother + he sticks me to my projects. I love to have goals before my eyes and to reach them step by step. To make little and big things with my hands. To use my hands makes me happy. The see the crafted things and nearly don't believe that I've done them. This are little miracles.


August ist für uns Familienzeit und Ich nehme alles etwas locker! Mein Mann hat Ferien, diese möchten wir geniessen.
Deswegen wird es hier etwas ruhig + mein Etsy Shop macht Ferien.


August is family time and I will take all a little bit easy! My husband has holidays, we'll enjoy them.
For this here will be a little bit of silence + my Etsy Shop is closed.




Gestern waren wir im Gran Paradiso, an einem wunderschönen Bergsee in Ceresole. Wir haben den Wind auf der Haut gespürt und dem Wasser beim glitzern zugeschaut. Die Füsse ins eiskalte Nass getaucht und im Gras liegend die vorüberziehenden Wolken angeschaut.
Auszeit.



Yesterday we where at Gran Paradiso, at a very beautiful mountan lake in Ceresole. We enjoyed the wind on our skin and looked the water glittering. Putted the feets in the icecold water and looked in lying in the grass the clouds pass by.
Time out.



Beirut 
Postcards from italy


Share/Bookmark

5 comments:

  1. ich wünsche dir einen wunderschönen august,eine ruhige auszeit und geniesse die zeit mit deinen lieben!
    glg teresa

    ReplyDelete
  2. Das sind wunerschöne Fotos! Dann genießt die Zeit und das Wetter! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  3. Genieß die schöne Zeit und den wundertollen Song!
    Liebe Grüße, Juli

    ReplyDelete
  4. Wow, wie wunderschön das aussieht, habt noch eine schöne Zeit :)

    ReplyDelete
  5. Liebe Eos, ich wünsche Dir eine ganz schöne Familienzeit! Super Song, hab mir die CD eben runtergeladen :)
    Alles Liebe, Lea

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...